Objekte2021


Hier sehen Sie einige Refernzprojekte,die wir ab Januar 2021
mit Leidenschaft ausführen werden.

 

Gesundes wohnen am Dierbach... Wir sind bei Euch !!!

Projekt Dierbach

DGNB Silber zertifiziere Wohnanlage.

Der Ort wird geprägt von Weinbau und Landwirtschaft. Durch stilvolle Fachwerkhäuser, die von reichlich Blumenschmuck verziert sind erhält Dierbach sein liebenswertes Ortsbild mit dörflichem Idyll.

Inmitten dieses malerischen Ortes bauen dieBauingineure eine DGNB Silber zertifiziere Wohnanlage.
Wir sind ab Februar 2021 vor Ort und geben diesem Objekt ca. 1000 m² DGNB zertifizierten Vollholz Parkettboden, der aus einer heimischen Manufaktur entspringt.



Heimatufer Ludwigshafen.... Wir sind bei Euch !!!
 

Heimatufer Ludwigshafen

In Ludwigshafen am Rhein entstehen neue Wohnquartiere -

Im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in Mitten der City, in traumhafter Uferlage.

Wir freuen uns, ab Februar 2021, für unseren Partner Peter Gross Bau GmbH den Boden mit Parkett und Leidenschaft veredeln zu dürfen.

Auf ca. 9500 m² entstehen exklusive Etagenwohnungen, Apartments, Townhouses, Penthouses und Gewerbeflächen mit einzigartigem Panoramablick über den Rhein.


 

Campbell Barracks Heidelberg... Wir sind bei Euch !!!

Baufeld 3 Nord

Dort, wo in der Heidelberger Südstadt die United States Army in den vergangenen Jahrzehnten auf dem Gelände der ehemaligen Großdeutschlandkaserne ihr Quartier hatte, entsteht ein neues Quartier zum Arbeiten, Lernen und Wohnen.

Wir freuen uns ab Juli 2021 für die die Firma Ed. Züblin AG die Parkettböden mit Leidenschaft verlegen zu dürfen. 

Auf ca. 3000 m² entstehen exklusive Eigentumswohnungen mit hochwertigen Parkettböden.

 

 


 

Green City Tower Freiburg... Wir kommen bald !!!
 

Die größte vertikale Vegetationsfläche.

Der Green City Tower in Freiburg mit 52 Meter Höhe ist ein Hochhaus mit Deutschlands größter vertikaler Vegetationsfläche.

An rund 4.300 m² Fassade werden mehr als 50.000 immergrüne Pflanzen wie Lavendel, Rosmarin, Waldfarn und Salbei gepflanzt.

Auf 16 Geschossen entstehen 53 hochwertige Mietwohnungen sowie 54 Boarding House Apartments der Marke BlackF.
Die Parkettfläche beträgt ca. 6000 m².

Wir freuen uns sehr darüber, bei diesem anspruchsvollem Projekt, ab August 2021, der Partner für die Parkettarbeiten der Unmüssig Bauträgergesellschaft Baden mbH sein zu dürfen.  


 


Diese Website benutzt Cookies.Wenn Sie die Website weiter nutzen,gehen wir von Ihrem Einverstaendnis aus Datenschutz Ok